Mein Blog

http://www.klosterneuburg-stadtplatz28.at/

Zur Startseite
Kontakt

Mein Blog Nr.17
Die Außerirdischen sind gar nicht enttäuscht von mir!
BITTE nicht mehr drücken!

 

Wieso muss ich mich immer mit dieser Technik herum quälen? Die E.T. steuern das Kraft ihrer Gedanken. Da brauchen kane soichane Kabeln mehr. Und wenn sich das Programm aufhängt, denken sie nur., es soll wieder laufen und das Programm rennt wieder bis an Boart hot. Die brauchen nur denken und es funkt. Ich denk auch viel und es funkt auch oft, aber nicht immer. Dann bin ich manchmal verunsichert und mach dann Fehler. Des kennt man ja. Ich bin leider nicht perfekt. Jeder (IgN) andere ist heute schon perfekt Ich hab wieder einmal a Wimmerl mitn im Gesicht und kummst da vor wie zwa Volltrotteln. Der Pfrnak ist viel zu groß. Und was will ich mich mit meine Coca Cola Schultern? Aber wenn ich guat drauf bin, läßt mich das nur Lächeln.

Und wenn die Außerirdischen a super san, so fühl ich mich bei den Menschen doch geborgen. Wir haben unsere Sorgen und Fehler. Sind vielleicht krank, haben vielleicht a luckerte Hosn, weil ma uns a Gscheite nicht leisten können. Wir machen Rechtschreibfehler und die Muskelmasse entschwindet. Aber überall steckt ein unverwechselbarer Mensch drin, oba a Plastikmensch bleibt a pseudo Kunstwerk. Aber das ist natürlich alles relativ. Und die echte Liebe stört a Wimmerl net. A net wonnst ur schiach bist, kannst wunderschön sein. Für manche ist öffentliche Schönheit alles. Aber i versteh auch, dass man manchmal doch berechtigterweise unzufrieden ist mit sich selbst. Wenn die liebe Frau dann grad bei den göttlichen Gfrastern is, leg mich zum Katzi, das tröstet. Das Katzi is ja sowieso fast auf einer Ebene mit den E.T.. Katzen sollen ja geistig höher entwickelt als Menschen sein. Soll intelligenzmäßig nicht all zu schwer sein. Oder haben Sie Katzen schon einmal Krieg führen sehen, wo in einem Jahr 250.000 Katzen sterben? Katzen sollen sogenannte „alte Seelen“ sein, die schon oft wieder geboren worden. Unser Katzi ist sich dessen ganz bewusst und hat kan Genierer diese Dominanz offen bei ihrer Eingangstür heraus hängen, schlimmer gehts immer. Is mir egal, solange sie mich net aussn Bett schmeißt.

SIE haben ja oben gesehen, dass ich eine Bedienungsanleitung gmocht hob, wie man meinen Blog groß genießen kann. Lesen werden SIE ja können? Also diese E.Ts., (IgN), aber eigentlich brauch ich gar nicht gendern, weil bei den denen gibt es nur ein Geschlecht und Chefin und Chef sind lei ans und olle sans höhere Wesen und bestehen aus fünf Elementen. Und wie Sie im Spot sehen haben die auch kein Flüchtlingsproblem in den Galaxien, weil die haben den Multipass. Gerade die Hauptdarstellerin braucht diesen Multipass, weil sie in vielen Ländern gern gesehen wird.

Der Älteste von ihnen, ist der BIG Boss. War ja auch bei uns so, dass die Ältesten als Weise weißhaarige alte Männer verehrt wurden und man ihnen die Führung des Stammes überantwortet wurde. Den Jüngeren nicht so sehr die zuviel überschüssige Energie und da gabs dauernd Krieg und die Zelte wurden zerstört und im Winter wars dann kalt. Also die Silberrücken schafften an, das war nicht schlecht. Das ist bei den E.Ts. nicht unähnlich, dort ist der Big Boss, der mit den goldenen Haaren. Der er weiß wo der Hammer hängt und das ist bei denen da Schmäh. Die werden ja uralt die E.Ts., über tausend Johr und mehr und die sind mit allen per du. Sepp, habens gsagt, hab die net so, its All Right. Brauchst net weinen wie Butzerl. Für die Außerirdischen mit ehrnane tausend Johr, da san wir ja alle noch im Babyalter. Die sagen auch zu UHBP Sascha. Sascha sogns, du junger Gatschhupfer B16, ärgert die net über den Schreier Kickl der das Alter beleidigt und sein Freind den Waldhäusl, der kleine Madln angeht. Menschen mit Anstand und mit Respekt werden diese Typen nimma wählen. Die seele altert nicht, do is da is da Kickl scho long gestorbn. Und da Sascha is for ever young.

SIE wollen endlich wissen, was bei der Abstimmung aussa kumma is? Na a Desaster! E war ein gigantischer Antrag zur Abstimmung, aber wir mussten das ganze Vorzeitig abbrechen. Die E.Ts. und ich standen vor großen Problemen. Es war nicht geklärt, wer wahlberechtigt war. Nur die ÖKOs, oder die ganze Welt. Selbstverständlich haben alle 7.300 Ö ÖKO Parteimitglieder geschlossen abgestimmt, des wäre kein Problem gewesen. Aber die E.Ts. haben dann internationale Fragen in die Diskussionen eingebracht. Sie sagten, Sie hätten am 1.März im KURIER gelesen, dass das mit dem Daumen nach unten und nach oben, nicht so klar ist. In weiten Teilen Europas bedeutet der nach oben gestreckte Daumen etwas positives. In Australien oder Griechenland etwa ist dieser Fingerzeig eine obszöne Geste und gilt als vulgäre Beschimpfung. Und wenn man den Daumen mehrmals nach oben bewegt, dann wird dadurch sogar ein rüder sexueller Affront. Und in der Tat, viele meinten es so gut mit mir, dass sie mehrmals hintereinander den nach oben Daumen drückten. Ich hätt ja eh auf Australien verzichtet, aber sie akze4ptierten das nicht. San a Sturschädeln.

Zu akzeptieren ist auch nicht, dass jetzt der zweite große Park&Ride Parkplatz beim Kierlinger Bhf inK. so einfach asphaltiert und versiegelt wird. Aber da ist die alte und neue Landeschefin (Ein Hoch!) voll auf unserer ÖKO Seitn. Sie hat im LTW Wahlkampf im ORF NOE versprochen, schöner könnt ich es nicht einmal als ÖKO sagen: "Wir müssen unserer Böden wieder atmen lassen“. Und da Schmucki, mein BGM, legt sogar noch eins drauf und meint, die Straßen würden ohnehin nur gebaut, damit sich unsere Jungen ÖKOs sich gut festkleben können". Wir ÖKOs denken, dass der Platz auch befestigt werden sollte, aber ökologisch vertretbar. Unser neuer Verkehrsstadtrat Stefan Hehberger, als lokaler "Alternativ Energie Papst" berüchtigt, denkt über einen Photovoltaik Überdachung des Parkplatzes nach. Da Stefan is von der PUK. Da Josef meint dauernd, is eh olles, GRÜNE & PUK, ÖVP lei ans grün. Das kann ich nur bestätigen. Wir haben da noch einen Stadtrat als "Alternativ Energie Papst, den Pol di Spitzbart von der ÖVP. Der is auch Umweltgemeinderat. Woins sein Umweltbericht lesen? Bestes von da ÖVP. Das wär doch was, die ÖVP weiß, wo der Hammer hängt B15, und wir ÖKOs wo der Werkzeugkasten steht?

Ergebnis Kärnten Landtagswahl, ÖKOs 3,85% (+0,73%). Wir haben dazu gewonnen und sind im Kärntner Landtag leider wieder nicht vertreten. Zuerst mein Mitgefühl an die vielen Basis Wappler (IgN) die wochenlang grennt sind und dann wieder mit nix Greifbaren da stehen. Ich kenn das. Die Außerirdischen sind mit unseren Parteistrategen und den teuren zugekauften Strategen in den warmen Sesseln völlig einig, dass Ergebnis muss man langfristig sehen. NEIN, sicher nicht wie SIE meinen, in einem tausend Jahr Zyklus, es ist schon etwas kürzer. Die Sigi meint , wir haben dazu gewonnen und damit ein Ziel erreicht Das entspricht der Wahrheit. Realitätsbezogener ist da schon die Claudia Gamon die meint, dass Ergebnis ist für uns sehr enttäuschend und bitter. So hat halt jeder seine Strategie, was halt manchmal trotzdem nicht hinhaut. Etwas andere ist, mit der Wahrheit umzugehen. SIE sagen in spätestens, spätestens in 1 1/2 Jahren ist die nächste Nationalratswahl, des wird arschknapp. SIE brauchen sich keine Sorgen machen, unsere Strategen haben das wie immer im Griff. Sonst gibt es zu B14 nix hinzuzufügen.

Vielleicht noch eins. Manche von denen, die uns über die Jahre bei Jahren bei Wahlen gefolgt sind meinen, wir ÖKOs sind von einer bunten, dynamischen und eckigen Bewegung mit viel Esprit zu einer Systempartei geworden. Ähnlich derer die wir ablösen wollten. Bei Niederlagen die gleichen Worthülsen, usw., usw., des ist jetzt nicht fürs Protokoll. Wir haben immer tolle Spitzenkandidatin (IgN), die bei Siegen zu recht immer die Helden sind. Wenn wir verlieren, ist es der siebte Zwerg von links mit seinen Plakaten der schuld ist. Na, des is da KURIER! Die müssen die Verantwortung übernehmen! Viele Menschen sind vielleicht politisch nicht hoch gebildet, aber sie spüren, wenn etwas un rund läuft bei den ÖKOs. Das ist inzwischen einigen ÖKOS bewußt, nur die Nähe des Geldscheissers, ist doch zu verlockend. Manche meinen, wenn die ÖKOs eine erfolgreiche Zukunft haben wollen, abseits einer politischen Randnotiz (7,59%, 3,85%), sollte man was ändern. Simmering gegen Kapfenberg, is a Lercherlschas dagegen, gegen Nesterlhockern (IgN) und jene, die mittels Schwarmintelligenz ökologisch und sozial ein etwas größeres prozentuelles Rad mit der Bevölkerung drehen wollen?

Ich hab wieder einmal Fehler gemacht. Wenn Sie vielleicht auch einmal einen Fehler machen sollten, WAS meinen SIE mit, diesen Fehler würden SIE jederzeit gerne machen? Sogar mehrmals! Ich versteh SIE wieder einmal nicht. Bin ja schließlich ein oida Mann und Gott sei Dank befreit von solchen Bluthunden. Ihnen Anderen kann ich grundsätzlich bei Fehlern nur raten: Spuren verwischen, Zeugen beseitigen und den Tatort die nächsten Tage zu meiden. Ist ein gutes Argument einige Tages auswärts Übernachten zu müssen. Nutzen Sie diese Zeit bestmöglichst.

Im KURIER widmet sich die Simone Höpke auch dem Thema DER Männlichkeit. Sorry, für die viele Werbung auf der KURIER Web Side. Brauchen wahrscheinlich das Geld. Bis zum letzten cm zuapflastert. SIE fragen wo Bhutan is und ob das Frau überhaupt darf? Übers männliche beste Stück zu schreiben? Und außerdem, ist das Phallussymbol in Wahrheit das Auto. Dieser Frage widmet sich dankenswerter Weise ihr Kollege Andreas Schwarz. WARUM ich nicht auch nur den Presseartikel ohne Werbung von da Simone einstellt habe? SIE, sind der Vorletzte der immer alles findet. WARUM beim Schwarz eine ausführliche Vita steht und bei der Simone nix? Ich glaub net, dass das eine gezielte Benachteiligung ist, die haben doch a a Chefin.

Also zu meinen Fehlern, ich nehm sie wie eine Frau, kam noch dazu, dass die Außerirdischen beim Studium des Seitencodes drauf gekommen sind, dass ich beide verwendeten Daumenbilder mit "minus.... bezeichnet habe. Also alles Minus Stimmen. Und dann war da noch die Gschicht, mit der Fastenzeit. Die haben mir meine lieben Freunde eingebrockt. A klassische Returkutschn, wegen dem MTBn in der Nacht fohrn. Meine liebe Frau hat nur gmeint: "Schön, wenn man solche Freunde hat!" Des sehe ich auch so. Ich hab zum Glück viele solche Freunde. Den Leo, mein guten Schulfreund, immer an meiner Seite, aus der Hauptschul in Seitenstetten, auch a EMTBr. Den habe ich gewarnt nicht zu drucken. Da Leo hat mir per WhatsApp zruck gschrieben, er hat glei zweimal drückt. Das versteh ich jetzt net, da war doch nur ein Pfeil zum Drücken? Wo hat der nur druckt? Da Andi, des ist der Radlführer beim Biken und er fährt auch in der Nocht. Bitt Herr Graf B13, ich möcht bitteschön was melden. Also, die haben sich auf a Packl ghaut und irgendwie heraus gefunden, dass im Advent drücken verboten ist. Da Andi war wahrscheinlich bei der Tauf des letzte Mal in der Kirchn. Und des ohne seine Zustimmung. Ich bitt die KRONE zu prüfen, ob das wieder ein Fall von mißachteten Kinderrechten ist? B16. Also, die haben über eine höhere Instanz erfahren, dass es in der Fastenzeit kein drücken gibt. BITTE NICHT DRÜCKEN!

Wenn Sie da jetzt trotz der Warnung gedrückt haben, leite ich die Shitstorm's, die völlig zu recht sind, 1 zu 1 an Sie weiter. SIE, SIE wollen eh nur die Tel .Nr. von dem herzigen Wesen. Außerirdisch? Sorry, SIE verfügen nicht über das Kapital für das schöne Geschöpf B15. SIE meinen jetzt, SIE sind zwar überaus dankbar für diesen wunderschönen und qualitativ hochwertigen Anblick, und meinen auch, dass jede Frau selbst und ohne Zwang von außen über ihren Körper bestimmen muss können und ob sie in freizügig oder verhüllt zeigt, aber dass wird mich aber nicht retten können vor den Kohorten von Fanatikern (IgN) und Moralisten (Ign) auf beiden Seiten mit ihren Shitstorm's. Hier kann ich nur das kleine Buch über Beziehungen empfehlen. Erhältlich in K. im gut sortierten Book Shop.

Noch immer bestimmen leider Männer darüber wie Frau sich zeigen darf. Die Außerirdischen speiben sich halbert an darüber, was bei uns Menschen noch Sitte ist. Sie gehen dann ins Kino und erholen sich bei Thelma & Luise oder genießen Grüne Tomaten. Sie sind für Freizügigkeiten für alle, selbst bestimmt. Die Shitstorm's können sie also wieder einpacken. (Wie mochens denn des jetzt?) Jede Frau dieser Welt muss die Möglichkeit haben, frei über ihren Körper entscheiden können. Wenn sie selbständig entscheidet, sie will ihn zeigen, ist das ok. SIE können sich ihr "ursuper" sparen. Und wenns Mechanikern werden will, auch ok, brauchen wir eh in den handwerklichen Berufen. Und wenn sie aber meint, sie will lieber statt Vollzeit hackeln und Überstunden machen, sich bequem im Liegen ein nettes elektrisches Spielzeug verdienen, ist das genauso ok. Und jeder Moralist (IgN) hat die Pappn zu halten. Da muss man dem Heute ins Auge schauen. Sie brauchen eine Ausbildung dazu und dieses Recht ist ihnen durch nichts und niemanden zu nehmen. Und den größten Teil der Erziehung müssen die Eltern selbst gut machen.

Also es ist nix, mit der Abstimmung über die Kandidatur. Alles für die Fisch. Die Außerirdischen haben alles gekübelt. Wobei, wenn die etwas kübeln, kommt immer was lebendiges heraus. Meine liebe Frau ist ja die Mutter Therese sämtlicher grünen Gewächse (DaG) in unserem Wehrgarten (DaG). Mir kommt da ein Verdacht. Aber zurück, zur völlig mißglückten Abstimmung. In meiner Verzweiflung habe ich gleich die Zweit Chefin angrufen und sie hat gsagt, sie kommt heute am internationalen Frauentag. Das sie sich das am Frauentag antut, is a klasse Sache. Leider is heit nix worn, sie is krank worn. Männer leben kürzer, Frauen dafür kränker. Sie jetzt gsogt, sie kummt am Freitag. Passt a. Sie wird dann sogn: "Sepperl, wir NÖ ÖKOs haben jetzt ja a viertes Mandat, damit Klubstatus. Jo, da Dominic, a so a fescher Bersch. Da werden die Madln große Augn machen. Du, wird sie sogn, wir haben da so einige Zukunftsprojekte in da Pipeline. Etwa "GRW 2025, oder das"MEGAprojekt 2028", da brauch i di dringender als im Bundesrat." Ich hoff, sie is am Freitag gsund, denn mein politisches Leben wär Schei... ohne sie.

Ich muass jetzt a bissl an haßen Tee mochen, ich hab da so ein Kratzen im Hals. Do geht ein Virus um, ich glaub ich seh ihn an der Eckn? Na des is da Werner, net da Vizekanzler, den hab ich in K. noch nicht gsehen, es unser Werner von B6. Er hirnt wieder amoi, wos eahm für a Kabarett Programm einfallen könnt.

Mir bleibt dann nichts anderes, als sehr zerknirscht, Entschuldigung zu all den Millionen über den gesamten Globus zu sagen, die sich von ihrer wertvollen Zeit ein Eckerl abgeschnitten haben, um für mich zu drücken. Besonders auch dem Gentleman, der mit sein Hundzi von Salzburg B5 nach Wien kummen is, um seine Limousine im Pfandl zu versteigern, damit er für mich eine Drückerpartie finanzieren kann. Also, allen vielen Dank für die Unterstützung. Auch den dreizehn Personen, soll es ihnen weiter gut ergehen, die mir namentlich natürlich bekannt sind, die bewusst und ganz dezitiert mehrmals (gegen die Spielregeln) Daumen nach unten gerückt haben. Sie wollten ja nur das Beste für mich, dass ich ausreichend Zeit zum EMTBn habe. Bussi!

Sepp Wimmer

Ein Lied: Tina Turner, die die Erfahrung der häuslichen Gewalt in ihrer Ehe und Gesangspartnerschaft mit Ike Turner erlebte, verdiente nach ihrer Scheidung ihr Geld durch verschiedene Tourneen, deren Konzerte allerdings meist in kleinen Räumlichkeiten, vor oft nur wenigen hundert Zuschauern stattfanden. Mit ihren Bühnenprogrammen, insbesondere den Nice-’n’-Rough-Konzerten der frühen 1980er Jahre, arbeitete sie sich allmählich nach oben. Langsam und zäh kämpfte sie sich wieder zum Erfolg zurück. 1988 trat Turner im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro vor 188.000 Zuschauern auf, was ihr einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde als Solokünstlerin mit dem größten Konzertauftritt bescherte.

Im Mai 2009 im Alter von 69 Jahren, beendete sie ihre Bühnenkarriere. Wie schon in ihrer Autobiographie Ich, Tina (1985) angekündigt hatte, wollte sie nach ihrer Karriere als Sängerin, das spirituelle Wissen, das ihr im Leben geholfen habe, an andere weitergeben. So brachte sie im Juni 2009 gemeinsam mit der Yoga-Lehrerin und Musiktherapeutin Regula Curti und der Mantra-Sängerin Dechen Shak-Dagsay das Album Beyond heraus. Es enthält spirituelle, buddhistische und christliche Gesänge. Die gesamten Einnahmen wollten die Künstlerinnen in den Frieden zwischen verschiedenen Kulturen und Spiritualität fördernde Projekte, in Erziehung, Bildung und Forschung für Kinder und Jugendliche fließen lassen.

Proud Mary

Der Rhythmus und die Harmonien erinnern an das Geräusch eines Schaufelrad-Dampfers. Es ist die Geschichte einer Haushälterin, die nach vielen Jahren Schufterei ihren Job aufgibt und nun auf der Königin der Raddampfer, der "Proud Mary", die Südstaaten bereist.

 

Die Lieder in diesem Blog sind zu folgenden Interpreten verlinkt:


Steve Harley
Alphaville
David Bowie
Crosby, Stills, Nash & Young
Ludwig Hirsch
Meat Loaf
Kelly Clarkson
Tina Turner

Mein Blog! Er ist für Familie, Freunde, Bekannte.Was beinhaltet er? Geschichten und "Gschichtln". Damit, vielleicht ein paar Minuten Abwesenheit aus unserer oft hektischen, oft frustrierenden und manchmal verängstigenden Welt. Vielleicht ein kleines Schmunzeln. Und alles etwas hintergründig und vor allem mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Die Geschichten sind auch oft verknüpft, aus einem schon reichhaltig vorhandenen literarischen Schatz von (fremden) Anekdoten und Bildern. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und ein paar kleine "Weisheiten" gibt es auch. Nein, nicht von mir, wo denken Sie hin?

Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Kommentare und Bilder die ich dazu bekomme, hänge ich gerne an die Texte an, wenn sie eine Bereicherung, und vor allem witzig sind. Besteht kein Interesse am Blog, reicht ein Email.

Sepp Wimmer

Da manche der geneigten Leser, insbesondere neue Leser (Ich gendere Nicht!), manchmal Schwierigkeiten mit dem Text haben (verstehe ich ja nicht, sind einfache Satzkonstruktionen mit Subjekt, Prädikat und Objket), lege ich eine Seite mit Erklärungen an.
Sie finden sie hier!


Geschichte des Hauses Stadtplatz 28
Der Blog erscheint deshalb unter Stadtplatz 28,
weil diese Seite (mit anderem Inhalt) schon seit Jahren besteht.

Frauen Weisheiten!
(von Frauen)

Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner
sind der beste Beweis dafür,
dass Frauen Humor haben.
Donna Leon


Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszinieren ihre Wunder selbst.
Katharine Hepburn

Bedauernswert ist die Frau,
die nichts zu bereuen hat.
Jeanne Moreau

Wenn ein Mann seine Meinung sagt,
ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.
Bette Davis

Eine gescheite Frau hat Millionen
geborener Feinde: alle dummen Männer.
Marie von Ebner-Eschenbasch

 

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
Katharine Hepburn

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück,
um besser Anlauf nehmen zu können.
Zsa Zsa Gabor

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen,
das zu tun, was sie selber mögen.
Colette


Umso mehr sich die Männer den Wünschen
der Frauen anpassen, desto weniger können
die Frauen mit ihnen anfangen.
Camile Paglia


Für eine Frau ist Schönheit unbedingt
wichtiger als Intelligenz,
denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.
Lil Dagover

 

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich.
Josephin Baker


Brüllt ein Mann, ist er dynamisch,
brüllt eine Frau, ist sie hysterisch.
Hildegard Knef


Die volle Gleichberechtigung der Frau
wäre ein kolossaler Rückschritt.
Anita Ekberg

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd
mit mehr Verstand als ihren Mann.
Coco Chanel

 

Männer kann man überreden,
Frauen muss man überzeugen.
Barbara Streisand

 

Frauen würden sich leichter damit abfinden,
dass ihr Mann später nach Hause kommt,
wenn sie sich wirklich darauf verlassen könnten, dass er nicht früher da ist.
Colette

 

Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge
als einen Orgasmus,
zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
Esther Vilar


Die Fantasie des Mannes
ist die beste Waffe der Frau.
Sophia Loren

Was heißt schon für uns Frauen,
mit Anstand alt zu werden?
Lieber unanständig jung bleiben.
Olga Tschechowa

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser,
wie man damit spielt.

Sarah Jessica Parker

Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel,
dessen Lösung er bei der nächsten sucht.

Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren.
Die Frauen mögen die Umleitung
- die Männer die Abkürzung.
Jeanne Moreau

 

Die Männer wünschen sich eine Frau,
mit der man Pferde stehlen kann.
Frauen wünschen sich Männer,
mit denen man ein Auto kaufen kann.
Anna Magnani


Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang
von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.
Michele Morgan

-------------------------------------------------

Frauen Sprüche!
(von Männern)


Frauen sind immer bereit zu vergeben. Aber sie vergessen nie, was sie vergeben haben.
Bekannt (Will jedoch nicht genannt werden.)

Das Schlimme am Leben ist,
dass es so viele schöne Frauen gibt
und so verdammt wenig Zeit.
John Barrymore

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Nick Nolte

Eine schlechte Frau:
die Art Frauen, deren man nie müde wird.

Männer können analysiert,
Frauen nur angebetet werden.

Oscar Wilde

Die Ehe ist gut für Frauen.
Deshalb sollten nur Frauen heiraten.
Ephraim Kishon

Die Ehefrau ist das beste Trainingslager.
Otto Rehagel

Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Estwood

Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder sie sind Engel.
Oder sie leben noch.
Anthony Hopkins

Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.
Sean Connery


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie
Albert Einstein


Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger
als das Wissen der Männer.
Joseph Rudyard Kipling

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung,
man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

Eine Frau macht nicht einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu,
wie er sich selbst dazu macht.
Frank Sinatra

Frau: eine Falle der Natur.
Frierich Nitzsche

Es gibt nur etwas, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Jacck Nicholson

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud